ROYBERJIG: AKTUELLE MODELLE ALLER GRÖSSEN

Das ROYBERJIG Programm wird gerade umfassend überarbeitet. Es kommen viele neue Modelle hinzu. Die meisten alten Modelle werden nicht mehr modernisiert. Ihr bekommt aber noch alle Komponenten dafür als Ersatzteile unter dem Menüpunkt "ERSATZTEILE ALTER MODELLE".


royberjig: die NEUESTEN modelle


GRÖSSE S, 20cm Gesamtlänge , Kopfgewichte 150 und 240g


GRÖSSE M, 24cm Gesamtlänge , Kopfgewichte 250 und 360g


royberjig: die kleinen modelle


GRÖSSE XXS, 15cm Gesamtlänge (Twister ca.18cm), Kopfgewicht 140g


GRÖSSE XS, 17cm Gesamtlänge (Twister ca.22cm), Kopfgewicht 200g


royberjig: die mittleren modelle


GRÖSSE S, 19cm Gesamtlänge (Twister ca.24cm), Kopfgewicht 250g


GRÖSSE M, 22cm Gesamtlänge (Twister ca.26cm), Kopfgewicht 360g


Royberjig: DIE GROSSEN MODELLE


GRÖSSE L , 27 bis 32 cm Gesamtlänge je nach Modell, Kopfgewichte 300, 400 und 500g


GRÖSSE XL , 32 cm Gesamtlänge , Kopfgewichte 350, 450 und 600g


Royberjig: DIE SPEZIALMODELLE


SEEAAL DR (RÜCKENDRILLINGSMODELL , 2 Größen , 25 und 29cm lang, Kopfgewichte 230 bzw. 300g


Köder nicht gefunden ?

Es kann sein, dass alte Modelle im Zuge des Modellwechsels in den Bereich "Ersatzteile für alte Modelle" verschoben wurden. Dort gibt es die Verschleissteile , also die Gummikörper, noch so lange, wie Bedarf dafür besteht. In diesem Falle das Menü benutzen oder HIER KLICKEN.