ROYBERJIG: AKTUELLE MODELLE ALLER GRÖSSEN

Das ROYBERJIG Programm wird gerade umfassend überarbeitet. Es kommen einige viele neue Modelle hinzu. Die meisten alten Modelle werden nicht mehr modernisiert. Ihr bekommt aber noch alle Komponenten dafür als Ersatzteile unter dem Menüpunkt "ERSATZTEILE ALTER MODELLE".

DIE AKTUELLEN MODELLE


ROYBER JIG MODELL "HERING" : LANGSAMLAUFSPEZIALIST MIT SCHAUFELSCHWANZ

GRÖSSE S: Länge ca. 20cm, Köpfe 150 und 240g

GRÖSSE M: Länge ca. 24cm, Köpfe 250 und 360g


ROYBER JIG MODELL "SPROTTE" : MITTLERE LAUFGESCHWINDIGKEIT, SCHAUFELSCHWANZ

GRÖSSE XXS: Länge ca. 15cm, Kopf 140g

GRÖSSE XS: Länge ca. 18cm, Kopf 200g

GRÖSSE S: Länge ca. 20cm, Kopf  250g

GRÖSSE M: Länge ca. 22cm, Kopf 360g


ROYBER JIG MODELL "TWISTER" : LANGSAMLAUFSPEZIALIST MIT TWISTERSCHWANZ

GRÖSSE XXS: Länge ca. 18cm, Kopf 140g

GRÖSSE XS: Länge ca. 22cm, Kopf 200g

GRÖSSE S: Länge ca. 24cm, Kopf  250g

GRÖSSE M: Länge ca. 28cm, Kopf 360g


Vertrauten Köder nicht gefunden ?

Es kann sein, dass alte Modelle im Zuge des Modellwechsels in den Bereich "Ersatzteile für alte Modelle" verschoben wurden. Dort gibt es die Verschleissteile , also die Gummikörper, noch so lange, wie Bedarf dafür besteht. In diesem Falle das Menü benutzen oder HIER KLICKEN.