FLAT NORWAY PILKER

Ich habe die kantige Form des klaassischen Norwegenpilkers etwas verändert, die Kopfregion verbreitert und den Rückenwinkel abgeflacht. Dadurch besitzt der gebogene Pilker nun eine grosse Gleitfläche, die ihn in der Sinkphase immer wieder seitlich weggleiten läßt. Der Pilker ist vorerst in drei schweren Gewichten von 330 bis 530g erhältlich und in stark leuchtenden Farben.

NORWEGEN PILKER

Lieferung ohne Drilling !

11,00 €

  • Lieferbar.
  • 4-8 Werktage

HAKENEMPFEHLUNGEN: 330g 6/0 , 430g 7/0 und 30g 8/0 oder größer (VMC SKALA)

Im Moment warte ich auf eine Hakenlieferung. Wenn hier, biete ich sie gerne mit an.

FARBDETAILS:

GSL: GlowSeelachs, extrem starkes Leuchten an den"hellen" Flächen, pinke Kehle

GHE: GlowHering, extrem starkes Leuchten an den "hellen" Flächen, orange Kehle