NEUHEITEN / NEUIGKEITEN

In 2024 wird eine ganze Menge kommen. Die neuesten Produkte / Änderungen stehen oben .


2024


GELD SPAREN DURCH EINZELKOMPONENTENKAUF

Meine knappste Ressource ist Arbeitszeit. Wenn Ihr mir helft, Zeit zu sparen, spart Ihr dafür Euer Geld.

In 2024, ca. ab Mitte April, wird bei den Royberjigs eine Einsparung von 10% möglich sein, wenn Ihr statt fangfertiger Köder die einzelnen Komponenten , also Kopf, Körper und Rig (als Bausatz) einzeln kauft und Euch die Köder selber montiert. Das geht bei einzelnen oder ein paar wenigen Köder schnell, hat man, wie ich, aber dutzende Köder  zu komplettieren, dauert das sehr lange.

Einzelheiten dann bei den Ködern.


Ein Durchbruch bei der Verbesserung der Lackierqualität ist gelungen !

Nach einigem Ärger letzten Herbst bezüglich der Haltbarkeit der Farbe auf den Gummis wegen Klarlackproblemen habe ich  - nach intensiven Versuchen- den Status "Perfekt " erreicht. Alle aktuellen Produkte haben diese tolle Lackierung, die 4 bis 5mal länger hält als die  schon gar nicht so schlechte Vorjahresvariante (von der "Ärgerphase" sowieso mal abgesehen). Die Farbe sollte jetzt über die gesamte Lebensdauer des Köders nicht mehr flächig abgehen können.

Es sind in der "Ärgerphase" etliche Köder bei Kunden gelandet, bevor das Ausmass des Fehlers offenbar wurde. Wer bei seinen Ködern , die er im Spätsommer/Herbst 2023 gekauft hat, eine auffällig leicht abgehende Farbschicht bemerkt, der bekommt auf Anfrage kostenlosen Ersatz in Spitzenqulität dafür. Sendet mir in dem Fall bitte ein Bild vom Schaden, zusammen mit den Rechnungsdaten.


Umgestaltung des Shops

Fast 80% der Kunden bestellen von mobilen Geräten aus . Daher habe ich vor, die Bedienbarkeit des Shops diesbezüglich zu optimieren:

Weniger Menüpunkte, "längere Seiten" zum bequemen Runterscrollen. Ein Produkt mit allen Größen auf einer Seite

Bilder mit vergrößerten Produktabbildungen, damit man auch auf dem Smartphonebildschirm was sieht.

Fertig wohl Ende Mai.


Die wunderbar effektiven Köhlerkugeln gibt es jetzt auch unlackiert, zur Zeit noch mit OWNER Jighaken (Restposten)  in 11/0 und natürlich deutlich günstiger als die bunten Modelle.



2023


Oben auf der Seite sind die jeweils neuesten Produkte. Ein Klick auf das Bild führt zum Produkt.


2 NEUE KATEGORIE-UNTERSEITEN: KLEINTEILE/ZUBEHÖR und ANGELHAKEN sind ab sofort (29.5.) freigeschaltet und Ihr findet dort im Wesentlichen Komponenten, die zum Selbstbau oder Auffrischen von Hakenmontagen und die Ausrüstung von Ködern geeignet sind.


SANDAAL PREMIUM SCHROYBER MIT 4/0er Edelstahlhaken und Schaufelschwanz

Ein munteres Bürschchen, das schon geringste Laufgeschwindigkeiten in Bewegung umsetzt. Köpfe 40 und 60g, 15cm Gesamtlänge (16cm mit 60g)



SANDAAL PREMIUM SCHROYBER MIT 4/0er Edelstahlhaken und TWISTERSCHWANZ

Wie alle unsere Twister ein fantastisch laufender Köder mit Gesamtlänge von ca. 17cm und Köpfen in 40 und 60g.



SANDAAL PREMIUM SCHROYBER MIT 4/0er Edelstahlhaken und NO ACTION TAIL

Vom Angler in Bewegung gebracht, vollführt der Köder wilde Sprünge mit seitlichen Fluchten. Kein Seelachs etc. kann hier widerstehen.



V- SHAD : NEUE GRÖSSE

Den beliebten V-SHAD gibt es jetzt in 14cm Länge und fünf Farben



SEAROYBER , DER NEUE PREMIUM SCHROYBER MIT 6/0ER HAKEN UND SCHAUFELSCHWANZ

Neue Schroyber Serie in Volledelstahlausführung mit 6/0er Haken. Als Schaufelschwanz 17cm lang, Köpfe 90,120 und 160g



SEAROYBER , DER NEUE PREMIUM SCHROYBER MIT 6/0ER HAKEN UND TWISTERTAIL

Schön großer Twister (ca.21 bis 23cm, je nach Kopfgewicht.)

Hammer Laufeigenschaften ab sehr geringen Geschwindigkeiten.



BIGSPINNER DER GROSSE JIGSPINNER FÜRS MEER

Da ist er nun, der konsequent fürs Meer entwickelte, also in großen Gewichten erhältliche, Jigspinner. Die Gewichte fangen bei 50g an und gehen bis 200g.