NEUHEITEN

In 2024 wird eine ganze Menge kommen. Die neuesten Produkte stehen oben .


2024


Die wunderbar effektiven Köhlerkugeln gibt es jetzt auch unlackiert, mit OWNER Jighaken in 11/0 und deutlich günstiger als die bunten Modelle.



2023


Oben auf der Seite sind die jeweils neuesten Produkte. Ein Klick auf das Bild führt zum Produkt.


2 NEUE KATEGORIE-UNTERSEITEN: KLEINTEILE/ZUBEHÖR und ANGELHAKEN sind ab sofort (29.5.) freigeschaltet und Ihr findet dort im Wesentlichen Komponenten, die zum Selbstbau oder Auffrischen von Hakenmontagen und die Ausrüstung von Ködern geeignet sind.


SANDAAL PREMIUM SCHROYBER MIT 4/0er Edelstahlhaken und Schaufelschwanz

Ein munteres Bürschchen, das schon geringste Laufgeschwindigkeiten in Bewegung umsetzt. Köpfe 40 und 60g, 15cm Gesamtlänge (16cm mit 60g)



SANDAAL PREMIUM SCHROYBER MIT 4/0er Edelstahlhaken und TWISTERSCHWANZ

Wie alle unsere Twister ein fantastisch laufender Köder mit Gesamtlänge von ca. 17cm und Köpfen in 40 und 60g.



SANDAAL PREMIUM SCHROYBER MIT 4/0er Edelstahlhaken und NO ACTION TAIL

Vom Angler in Bewegung gebracht, vollführt der Köder wilde Sprünge mit seitlichen Fluchten. Kein Seelachs etc. kann hier widerstehen.



V- SHAD : NEUE GRÖSSE

Den beliebten V-SHAD gibt es jetzt in 14cm Länge und fünf Farben



SEAROYBER , DER NEUE PREMIUM SCHROYBER MIT 6/0ER HAKEN UND SCHAUFELSCHWANZ

Neue Schroyber Serie in Volledelstahlausführung mit 6/0er Haken. Als Schaufelschwanz 17cm lang, Köpfe 90,120 und 160g



SEAROYBER , DER NEUE PREMIUM SCHROYBER MIT 6/0ER HAKEN UND TWISTERTAIL

Schön großer Twister (ca.21 bis 23cm, je nach Kopfgewicht.)

Hammer Laufeigenschaften ab sehr geringen Geschwindigkeiten.



BIGSPINNER DER GROSSE JIGSPINNER FÜRS MEER

Da ist er nun, der konsequent fürs Meer entwickelte, also in großen Gewichten erhältliche, Jigspinner. Die Gewichte fangen bei 50g an und gehen bis 200g.