ERSATZTEILE FÜR : ROYBERJIG GRÖSSE L

Nach nunmehr fast 15 Jahren geht dieses beliebte Modell in den Ersatzteilstatus. Es sind in den Köpfen mehrere Komponenten verbaut, die nicht mehr erhältlich sind und der gesamte Formenbestand ist in sehr schlechtem Zustand, was eine Produktion der Köpfe sehr aufwändig und teuer macht bei gleichzeitig nicht optimaler Qualität.

Ein neues Modell ist ab April 24 verfügbar, erkennbar an dem runden Übergang ( beim alten Modell gerade) zwischen Kopf und Körper. Ansonsten ist das neue Modell in den Maßen dem bewährten Teil sehr ähnlich, es stehen aber neue und verbesserte Formen zur Verfügung.

Da sich -zigtausende Köpfe des alten Modells im Umlauf befinden, dürfte Bedarf für die passenden Ersatzkörper bestehen, die ich hier anbiete.

 

Von den ehemals drei passenden Körpern ist lagernd nur das Schaufelschwanzmodell (oben) , das am häufigsten verkauft wurde. Die Gussformen des Twisters (Bildmitte) und des Heavy Duty Modells (unten auf dem Bild) sind noch vorhanden und ich fertige diese Teile auf Nachfrage noch an, allerdings nur in Stückzahlen eines geradzahligen Vielfachen von 4 in einer Farbe, also 4,8,12 usw.


MODELL 2016 , Gr. L

ERSATZKÖRPER

13,45 €

  • Lieferbar.
  • 4-8 Werktage

KÖPFE: Grosses Problem ! Die Formen sind wirklich am Ende und müßten neu gebaut werden, was für ein Auslaufmodell viel zu teuer ist.

Ich biete hier bald noch die Reste des alten Lagers an.