Zwar steht die Mailadresse auch im Impressum, wird dort aber nicht immer gefunden.

Daher nochmal hier in übersichtlicher Form:

 

Eine Mail sende man mir unter 

 

1roy@royber.de1

 

ACHTUNG : ABSCHREIBEN; NICHT PER COPY/PASTE übernehmen, weil hier als Spamschutz ein paar weisse (also für Euch unsichtbare) Zahlen drin sind, die Ihr vermutlich kopieren würdet, was die Mail dann unzustellbar macht.

Da man mit einer im Klarnamen veröffentlichten Mailadresse nach kurzer Zeit einen üblen "Spamfänger" hat, muss die Adresse durch Robots unlesbar sein bzw. ins Nichts führen.

 

(ENGLISH: Please retype the mail address and DO NOT COPY/PASTE it, because there are some invisible white numbers as spam protection.)

 

Telefonisch bin ich leider schlecht erreichbar. Ich könnte mich stundenlang mit Kunden unterhalten, das Dumme daran ist aber, dass in dieser Zeit dann von mir keine Köder gebaut werden. Ich muss da Prioritäten setzen. Daraus resultierende Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen.