Fangbilder : Man glaubt es kaum, was unsere Kunden alles für Prachtfische gefangen haben


Über die letzten Jahre haben sich reichlich Bilder angesammelt, die die guten Fänge mit unseren Ködern dokumentieren.

Diejenigen, denen kein aktueller Köder zuzuordnen war, zeigen wir an dieser Stelle.

 

Wer uns Bilder schicken will, kann das gerne tun.

Bitte seid Euch sicher, das Copyright des Bildes zu haben (bei denen von der eigenen Kamera kein Problem) und daß keiner der ggf. abgebildeten Mitangler etwas dagegen hat, hier gezeigt zu werden.

Die Fische müssen mit unseren Ködern gefangen sein, was hätte das sonst für einen Sinn? Auf Gefälligkeitsbilder von "Zombiefischen" mit ins Maul gehängten Roybern verzichten wir gerne. "Schlachtfeste" , blutüberströmte Boote und Stege etc. werden zwar zu Kenntnis genommen aber nicht unbedingt veröffentlicht.

Wenn Jemand wegen vermeintlicher Verletzung von irgendwelchen Rechten etwas gegen die Präsenz eines Bildes hier hat, klären wir das gerne schnell und unbürokratisch persönlich ohne das Zutun von Anwälten.